Irene Haselhoff
Irene Haselhoff

Nach einer kurzen Sommerpause, geht es auch wieder weiter. Im 1. Halbjahr 2013 habe ich mir einen Tag in der Woche fest eingeplant, um mich ganz meiner Pastellkreide-Malerei "hinzugeben". Und ich bin dankbar für die Fülle, die aus mir herausgeflossen ist. Auch hier sind manche dabei, die ich nicht mag, und - ganz viele - die ich wunderschön, erfüllend, bereichernd finde, die mich und mein Herz glücklich machten und machen - nicht nur während des Schaffensprozesses.

 

Voller Freude sehe ich meinen kommenden Pastellkreide-Bildern entgegen und sage zu (fast) Allem: Herzlich willkommen!

 

 

Pfarrer-Nergen-Str. 9

46325 Borken-Weseke

 

Telefon:

0 28 62 / 303 43 62

   oder     414 322

 

Mail:

irene.haselhoff@freenet.de 

 

Druckversion | Sitemap
© Irene Haselhoff

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.